16.06.2024 – 22. Kirschlauf in Kleinfahner

Die Bierfassheber aus der Lauf-Crew, gingen am Sonntag bei bestem Laufwetter, an den Start über die 14km. Die Konkurrenz war so groß und stark wie nie, mit 4 namhaften Thüringer Top-Läufern.

Für den Gotharer Bierfassheberverein starteten Janine Volkenanndt, Daniel Kunter, Jörg Hildebrandt sowie Philipp Pferner und Frank Spittel.

Philipp kämpfte auf der Strecke mit seinem Trainingsrückstand. Janine und Frank hatten im Vorfeld gesundheitlichen Probleme. Alle 3 waren mit ihrer Leistung, der Zeit, sowie Platzierung nicht zufrieden. Jörg, der zum ersten Mal dabei war, kämpfte sich über die 300hm und war im Ziel mit sich zufrieden. Daniel war im Vergleich zum letzten Jahr um gute 3min schneller und war so mit seiner Leistung sehr zufrieden. Der 2. Platz vom letzten Jahr war diesmal leider unerreichbar. Der Lauf war wie in den Vorjahren sehr gut organisiert und die 2 Verpflegungsstellen waren ausreichend.