Die zweite Runde der Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken wurde an diesem Sa den 08.09.2012 in Schwallungen vom TSV Zillbach ausgetragen.
Der Gothaer Bierfassheberverein trat erneut mit beiden Mannschaften an. In der ersten Runde der Thüringer Landesmeisterschaften im Bankdrücken sicherten wir uns mit der ersten Mannschaft und nur vier Punkten Vorsprung den vorerst ersten Platz.
In der nun zweiten Runde konnten wir diesen Vorsprung nicht ausbauen. Mit insgesamt 914,97 Punkten erkämpften Matthias Keimling, Robert Möller, Enrico Wolf, Ronny Kreitl sowie Michael Hildebrandt für die erste Mannschaft den dritten Platz. Der zweite Platz ging mit nur 0,8 Punkten Vorsprung an den KSV Zillbach. Der SV 1965 Großkochberg holte mit 947,39 Punkten den ersten Platz.
In unseren zweiten Mannschaft erkämpften sich Mario Sülzenbrück, Torsten Vogel und Lothar Hildebrandt sowie Florian Wahrenberg mit 689,91 Punkten den fünften Platz.
Der TSV Zillbach sorgte wie immer für einen reibungslosen und gut organisierten Wettkampf. Unser Dank gilt auch unseren Betreuern Regina Hildebrandt, Sascha Kabisch, Sven Treyße und Andreas Berkner.
Hier unsere Mannschaften in Aktion.
Im Anhang befindet sich die Ergebnisliste, die Ausschreibung, die Meldelisten und der Zeitplan zum Wettkampf.
Mein dank gilt vor allem Sascha Kabisch der Florian Wahrenberg,Ronny Kreitl und mich super Betreut hat!
Bei den betreuern??fehlt da nicht einer?stimmt,wenn man in beiden runden drei starter betreut,und bei der anderen mannschaften mit hilft wenn not ist,hat man nicht viel zeit rum zu stehen und wird leicht mal übersehen.
Hallo Sascha,
Hab dich in dem Artikel selbstverständlich noch ergänzt. War ein kleiner Fehler vom Amt. Sorry. 😉